Über mich

Über mich

Seit meiner Kindheit sind meine große Leidenschaft Hunde und Pferde.
 
Begonnen hat die Dackelei mit einer Standard Langhaar Hündin meiner Tante.
 
Durch die Reiterei waren meine ersten "eigenen" Hunde jedoch Jack Russel Terrier.
 
Der Wunsch einen eigenen Zwingernamen zu beantragen kam mit meiner Hündin Romina von der Wacholderheide, die auf ihrer ersten Zuchtschau sofort als schönster 
Rauhhaar des Tages prämiert wurde. 
 
 Die Prioritäten meines kleinen, jungen, Zuchtprogramms sind Gesundheit, Temperament und Hunde, die dem Standard entsprechen.
 
Am schönsten ist es für mich zu sehen, wie unsere Hunde schöne und gesunde Begleiter sind, die ihre neuen Besitzer jeden Tag aufs neue glücklich machen. 

Wir leben in Bayern mit unseren Hunden als Familien Mitgliedern. 

Ich bin Mitglied der DTK 1888 e.V und des VDH, FCI
 
Ich hoffe Ihnen gefällt meine Seite! 
 
Katja Schumann